Christus im Passahfest - Sederfeier am Gründonnerstag (2. April)

SederPlateAm Gründonnerstagabend (02. April 2015) um 19 Uhr wird in der CFG eine Sederfeier veranstaltet. Der Missionar Igor Shelest von der Missionsgemeinschaft "Juden für Jesus" wird uns anhand der Pessach-Haggada (Gottesdienst-Reihenfolge) durch den Abend leiten. Der Sederabend schließt das traditionelle Passahmahl mit ein.

Die Feier wird mindestens 90 Minuten dauern. Sie ist für alle Altersstufen geeignet, Gäste sind herzlich willkommen. Wer sich an den Kosten für das Essen beteiligen möchte, ist eingeladen, dies zu tun.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung zur Feier bis spätestens Sonntag, 15. März. Spätere Anmeldungen können leider nicht mehr berücksichtigt werden, weil das Essen organisiert werden muss. In der Gemeinde hängt am Organisationsbrett eine Anmelde-Liste zum Eintragen aus. Anmeldungen werden gerne auch entgegen genommen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns schon jetzt auf dieses unvergessliches Erlebnis!

Weitere Informationen:
www.judenfuerjesus.de/index.php/juedisches-leben/itemlist/category/7-passah.html 

.