Dies ist die Beschreibung zur Kategorie Gemeindeleben

CFG-Zeltlager 2024: "Upside down" - Jetzt anmelden!

CFG Zeltlager 2024 LogoEs ist wieder soweit. Die Anmeldung für das Zeltlager 2024 (Mo 5.08 - Sa. 10.08.2024) ist da. Nach vier Jahren dürfen wir uns wieder über ein Zeltlager im Westerwald freuen.

Auch für dieses Jahr haben wir ein spannendes Abenteuer für euch vorbereitet. "Upside Down - Esthers Geschichte auf den Kopf gestellt".
Was hat Esther erlebt? Was wurde auf den Kopf gestellt? Sei dabei, wenn wir gemeinsam das spannende Abenteuer, das Wunder in der Geschichte von Esther erleben. Bist du bereit auf ein Abenteuer, neue Freunde zu finden, Spaß zu haben? Dann bist du beim Zeltlager 2024 genau richtig. Nachts werden wir mit Nachtwachen unser Lager vor „Überfällen“ bewachen. Zeltlager MittagWir werden viel Spaß bei Geländespielen haben. Aber auch für die Kreativen unter euch haben wir etwas dabei. Abends können wir das Lagerfeuer genießen und Lieder singen!

Neugierig geworden? Interessiert? Wenn du zwischen 9 und 14 Jahren bist, dann ist das Zeltlager genau richtig für dich: Urlaub in der Natur, Urlaub mit Freunden. Am besten meldest du dich schnell an, denn die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Natürlich kannst du auch deine Freunde

...

auf diese spannende Reise in den Westerwald einladen! Für jeden Freund, den du neu ins Zeltlager mitbringst, gibt es eine kleine Überraschung. Wir freuen uns auf dich!

Zeltlager MorgenBei Anmeldungen bis zum 30.04. kostet das Zeltlager 140€ (ab dem 01.05. 150€; Geschwister-Rabatte sind möglich). Enthalten sind: An-/Abreise mit dem Reisebus ab/an Mettmann, Unterkunft in 6 - bis 8-Personen-Zelten, Verpflegung, Ausflug, Programm, 7€ für den „Beehive“ (unser Lagerkiosk) sowie das Zeltlager T-Shirt.

Wenn du Fragen hast, dann ruf am besten gleich an: Markus Hermann – 01577 042 5499

HIER KLICKEN, UM ZUM ANMELDEFORMULAR ZU KOMMEN

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (CFG_Zeltlager_Flyer_2024.pdf)CFG_Zeltlager_Flyer_2024.pdf287 KB

Ladies first am 15. März: Die Kraft deiner Geschichte

CFG Ladiesfirst Flyer 20240315

Frauen (mit Freundinnen, Schwestern, Nachbarinnen...)
Freitag, 15. März 2024, 20:00 Uhr
Christlich-Freikirchliche Gemeinde, Auf dem Hüls 26, Mettmann

Wir laden ein zu einem besonderen Abend für Frauen!

Mit Regina Neufeld als Referentin

Die Kraft deiner Geschichte - Gott schreibt mit und in jedem Leben eine Geschichte, aber jede ist auf ihre Art einzigartig mit ihren Höhen und Tiefen, mit den schönen und den traurigen Erlebnissen. LF201304 BlumeSo kann jede Frau mit der Kraft ihrer persönlichen Geschichte andere bereichern, herausfordern, trösten, inspirieren und stärken.

Regina Neufeld möchte Frauen dazu ermutigen, ihre Lebensgeschichte mit anderen zu teilen.

Bei Snacks und Getränken können wir nach dem Vortrag noch in lockerer Runde zusammensitzen.

Wir freuen uns auf dich!

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns aber über eine freiwillige Spende

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (CFG_Ladiesfirst_Flyer_20240315.pdf)CFG_Ladiesfirst_Flyer_20240315.pdf2803 KB