Ladies first am 24. Oktober: Liederabend mit Sara Lorenz

LadiesFirst Flyer 20141024Sara Lorenz kommt aus einer sehr musikalischen Familie und hat schon als Kind bei vielen Produktionen mitgewirkt. Dazu gehören die „Rinks", Christopher Kirchenmaus und Kinderlieder von Rolf Zuckowski. Später kamen noch andere Produktionen wie „Promiseland", „Du bist Herr" und „Feiert Jesus" dazu. Mit der Gruppe „Sharona" ist sie 1997 bekannt geworden. Zwei Jahre lang war sie in Australien am Hillsong College. 2007 hat sie ihr erstes eigenes Album veröffentlicht, im Jahre 2010 folgte ein weiteres. In einem Pressetext wird ihr Talent für kreatives Schreiben und gesangliche Klasse hervorgehoben.LF201304 Blume

Ihre Lieder werden als poetisch ausdrucksvolle Seelenbilder beschrieben, die zum Nach- und Weiterdenken anregen. Sie selbst sagt, dass ihre Lieder „davon handeln ehrlich zu werden, genauer hinzuschauen und von einer tiefen Sehnsucht danach Gott zu kennen." Es ist ein besonderes Erlebnis einen Künstler live zu erleben, hineingenommen zu werden in die Gedanken und Erlebnisse, die hinter den Liedern stehen und auf eigene Erfahrungen zu übertragen. Sara Lorenz wird 2 weitere Musiker zur Begleitung mitbringen und wir freuen uns sehr auf einen musikalischen Abend, der dazu einlädt, die Nähe Gottes zu suchen.

Wer?      Frauen (mit Freundinnen, Schwestern, Nachbarinnen...)
Wann?   Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
Wo?       CFG

Anmeldung, Infos und Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.
Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (LadiesFirst_Flyer_20141024.pdf)LadiesFirst_Flyer_20141024.pdf698 KB