Urlaub mit anderen Christen machen

PalmeUrlaubsreif? Dann gibt es auch unzählige Möglichkeiten, mit anderen Christen in die Ferne zu schweifen. Auf der Webseite des ERF gibt es eine Datenbank, in der fast alle christlichen Organisationen in Deutschland, die Freizeiten und Reisen anbieten, ihre Angebote eintragen.

Das Spektrum reicht vom Kurzurlaub in Deutschland bis hin zu Kreuzfahrten und Fernreisen, vom Badeurlaub bis zu Sportcamp oder Studienreise, von der Teeniefreizeit bis zu Seniorenreisen.

Die komfortablen Suchfunktionen erlauben, schnell das kaum überschaubare Angebot einzugrenzen, um das Passende zu finden. Oft wird schon online angezeigt, ob noch Plätze frei sind oder das Angebot bereits ausgebucht ist.

Jetzt zur Reisedatenbank des ERF...

Für jeden Geschmack - Christliches Webradio

Wie oft lassen wir uns berieseln von belanglosen Radiosendungen und Musik mit fragwürdigen Inhalten - aber es gibt Alternativen! Der ERF bietet zwei Webradio-Sender - mit Musik, die dir gefällt und Inhalten, die dich weiterbringen...

Jetzt CrossChannel.de hören...

ERFpop hören
Das Begleitradio von ERF Medien. Rund um die Uhr die schönste Popmusik und alles, was echt ist.

Jetzt ERF Pop hören...  

ERFplus hören
Das klassische Radioprogramm von ERF Medien für Menschen mit Zeit zum Zuhören.

Jetzt ERF Plus hören...

Die ERF-Radioprogramme gibts auch für dein Smartphone:

ERF Radio App

Mit dieser App kannst du fast überall ERF Radio hören, jederzeit sehen welche Sendung bzw. Musik gerade läuft, und mit einem Klick Kontakt mit den Radiomachern aufnehmen.

Zum Download für iPhone / iPad / iPod touch
Zum Download für Android

Logo tuneinAppOder in einer Internetradio-App (z.B. tunein) nach crosschannel, erf pop bzw. erf radio suchen und anhören! 

 

Jesus.de - Das Web-Portal für Christen

Logo JesusdeMit knapp 125.000 Mitgliedern und über 50.000 Besuchern im Monat ist Jesus.de das größte Web-Portal für Christen im deutschsprachigen Raum.

Jesus.de bietet:

  • Aktuelle Nachrichten zu speziell für Christen relevanten Themen
  • Community mit Chat sowie zahlreichen Foren und Gruppen zu Glaubens- und anderen Themen
  • Marktplatz mit Veranstaltungskalender und Kleinanzeigen
  • Allgemeine Informationen zu Jesus und zum christlichen Glauben

Jetzt Jesus.de kennenlernen...