teeLICHT auf dem Blotschenmarkt 2021

CFG Teelicht 20211201Herzlich willkommen vom 26.11. bis zum 12.12. am teeLICHT auf dem Mettmanner Weihnachtsmarkt - dem "Blotschenmarkt"!

Nach der coronabedingten Pause im vergangenen Jahr freuen wir uns, dass in diesem Jahr der Blotschenmarkt in Mettmann stattfindet. Auch die CFG ist wieder mit dem teeLICHT auf dem Mettmanner Weihnachtsmarkt dabei.

Leider können wir in diesem Jahr nicht - wie sonst üblich - warme und trockene Sitzplätze im teeLICHT anbieten. Wir bieten aber wie immer viele leckere Teesorten sowie Kaffee und Kakao an, die dann draußen genossen werden können.

Die Einnahmen werden auch in diesem Jahr wieder vollständig an das christliche Kinder- u. Jugendwerk „Die Arche" in Düsseldorf gespendet - so kann ein leckeres Getränk genießen und dabei Gutes tun.