Jungschar - Action für Kids - alle zwei Wochen freitags in der CFG

CFG Jungschar Header

Kinder von der dritten bis zur siebten Klasse
alle zwei Wochen freitags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr
(Link zum Kalender)
in der CFG oder in der Jungscharbude auf dem CFG-Gelände

 

Du kennst die Jungschar noch nicht? Macht nichts - hier beschreiben wir mal kurz, was die Jungschar eigentlich ist:

Wir machen lustige Spiele, kreative Basteleien, Quizduelle und viele andere interessante Sachen. Wir machen auch regelmäßig Ausflüge - Openair-Eislaufen, Kletterpark, Flughafen hinter den Kulissen und ähnlich tolle Ziele erwarten dich.

In der Jungschar hören wir auch Geschichten aus der Bibel und sprechen darüber. Warum? Weil wir davon überzeugt sind, dass dieses alte Buch auch heute noch total aktuell und für unser Leben wichtig ist.

Bei uns ist alles freiwillig. Du brauchst dich nicht anzumelden (außer bei manchen Ausflügen) und musst keine Beiträge zahlen. Wir freuen uns einfach über jeden, der uns kennenlernen möchte. Bestimmt findest du in der Jungschar bald neue Freunde – am besten bringst du deine Freunde einfach gleich mit!

Die Jungschar ist für Kids von der dritten bis siebten Klasse. Wir treffen uns alle zwei Wochen freitags von 16:30 Uhr bis 18.30 Uhr in der CFG.

Jungschar - Ansprechpartner

Andreas Schönebeck hört eigentlich auf den Namen Andi. Ist auch einfacher auszusprechen. Seit über zehn Jahren arbeitet er in der Jungschar mit, und er freut sich immer wieder auf diese zwei Stunden am Freitagnachmittag. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann kommt einfach freitags mal zur Jungschar vorbei.
 

Du kannst die Jungschar-Leitung unter jungschar@cfg-mettmann.de erreichen.