Ladies first-Abend am 16. November

Flyer LadiesFirst 20181116Herzliche Einladung zu einem besonderen Abend für Frauen am Freitag, 16. November, um 20 Uhr in der CFG

Alles andere kommt dann...

aber was kommt zuerst?

Wir leben oft wie Getriebene und fühlen uns wie Opfer unserer Lebenssituation. Aber ist das wirklich so? Gibt es andere Möglichkeiten? Wie kann ich gute Prioritäten für mein Leben setzen?

Mit diesen Gedanken stellt Angela Siebel ihr Vortragsthema für den nächsten Ladies-First-Abend vor. Angela Siebel ist Lebens- und Sozialberaterin mit verschiedenen Abschlüssen, wie etwa BTS, Ignis-Akademie, Erziehungswissenschaft/Psychologie/Soziologie B.A., u.a.

Als wir im Ladies-First-Team die Vortragsthemen von Angela Siebel durchsprachen, einigten wir uns schnell auf dieses Thema, weil wir den Eindruck hatten, dass es uns Frauen in den unterschiedlichsten

Lebenslagen anspricht.

Wir freuen uns auf diesen nächsten Ladies First-Abend und laden alle Frauen der Gemeinde herzlich ein. Egal, ob ihr jemanden mitbringt oder nicht, seid gerne dabei um aufzutanken.

Darüber hinaus möchten wir besonders auch Frauen einladen, die sonst nicht in eine Gemeinde gehen. Wir wollen die Gelegenheit geben, Alltagsthemen aus christlicher Sicht zu betrachten, Denkanstöße zu bekommen, sich auszutauschen oder auch einfach nur zuzuhören. Das Ganze in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Dazu gibt es kleine Snacks und Getränke.

Freitag, 16. November 2018 – ab 20:00 Uhr Herzlich willkommen!

Euer Ladies-First-Team

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (Flyer_LadiesFirst_20181116.pdf)Flyer_LadiesFirst_20181116.pdf2783 KB