Jedes Shirt erzählt eine Geschichte... - Ladies first am 27. März

CFG LadiesFirst Flyer 20200327DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS !

Jedes Shirt hat eine Geschichte - wie wäre es mit einer Geschichte von Freiheit? 

Wir laden herzlich ein zu unserem Ladies-first-Abend im Frühling - ein indischer Abend für Frauen am Freitag, 27. März, um 20 Uhr in der CFG

Heike Gerhold berichtet in ihrem Vortrag davon, wie mehr als 250 Frauen in dem größten Rotlicht-Slum Kalkuttas ihre eigene Geschichte von Freiheit, Würde und neuer Hoffnung erleben. "Made in Freedom" setzt mit ihren Textilprodukten ein Zeichen gegen Ausbeutung, Gewalt, Menschenhandel und Zwangsprostitution in Indien.

Im Vordergrund unserer Abende steht die offene Gemeinschaft. In gemütlicher Atmosphäre, bei Snacks und Getränken lassen wir den Alltag einmal „außen vor" und wollen offen sein für neue Impulse und Gedanken. Wenn du an dem Thema interessiert bist, oder einfach mal unsere Gemeinde kennenlernen willst, fühl dich ganz herzlich eingeladen. Du triffst bei unserer Veranstaltung Frauen jeden Alters, ob Großmutter, Mutter oder Enkeltochter. Gemeinsam mit Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Schwestern, Nachbarinnen (und...) freuen wir uns auf einen netten Abend und auf ... dich!

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (CFG_LadiesFirst_Flyer_20200327.pdf)CFG_LadiesFirst_Flyer_20200327.pdf1134 KB