Ladies first - Besondere Veranstaltungen von Frauen für Frauen

LadiesFirst Flyer 2012-06 S2

Frauen jeden Alters (16-99 Jahre)
an zwei Freitagen im Jahr ab 20:00 Uhr - Ende offen...
in der CFG
"Ladies first" - der Name ist für uns Programm! "Ladies first" sind Veranstaltungen von Frauen für Frauen. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir uns anregen lassen
  • durch interessante Themen ins Gespräch zu kommen über das Leben, den Glauben, Beziehungen ....oder
  • bei guter Musik einfach mal die Seele baumeln lassen,
  • durch Impulse ins Nachdenken kommen.

Mit "Ladies first" möchten wir Frauen mit ihren ganz besonderen Bedürfnissen ansprechen und abholen, ihnen etwas Gutes tun, um Kraft und Freude für den Alltag und die vielfältigen Aufgaben von Frauen zu schöpfen.

110616-2251LadiesFirst Team 2012-08 kl110617-2144

Ladies First am 29. Mai - Kinofilm "the Help"

LF 20150529 vorneHerzliche Einladung zu einem besonderen Abend für Frauen mit dem Kinofilm "the Help"

Wer?      Frauen - Ladies eben
Wann?   Freitag, 29. Mai 2015, diesmal schon um 19:30 Uhr
Wo?       CFG 

LF201304 BlumeDer Film „ the Help" erzählt die inspirierende und sehr mutige Geschichte einer besonderen Freundschaft von drei außergewöhnlichen Frauen in den 1960er Jahren in den Südstaaten der USA, wo Apartheid Alltag des Lebens war.

Mit ihrem geheimen Buchprojekt verstoßen sie gegen die Konventionen der Zeit und wagen etwas ganz Neues.

LF201304 Dessert

Eintritt frei (freiwillige Spende)

Anmeldung, Infos und Kontakt unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

.
Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (CFG Flyer Ladies First 20150529.pdf)CFG Flyer Ladies First 20150529.pdf4674 KB

Ladies First - Ansprechpartner

Dorothee Seibel

Dorothee Seibel ist Mutter von vier erwachsenen Söhnen und zusammen mit ihrem Ehemann selbstständig berufstätig. Sie mag es mit schöner Dekoration besondere Atmosphäre zu schaffen und "Ladies First" dadurch zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!