Ladies first - Besondere Veranstaltungen von Frauen für Frauen

LadiesFirst Flyer 2012-06 S2

Frauen jeden Alters (16-99 Jahre)
an zwei Freitagen im Jahr ab 20:00 Uhr - Ende offen...
in der CFG
"Ladies first" - der Name ist für uns Programm! "Ladies first" sind Veranstaltungen von Frauen für Frauen. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir uns anregen lassen
  • durch interessante Themen ins Gespräch zu kommen über das Leben, den Glauben, Beziehungen ....oder
  • bei guter Musik einfach mal die Seele baumeln lassen,
  • durch Impulse ins Nachdenken kommen.

Mit "Ladies first" möchten wir Frauen mit ihren ganz besonderen Bedürfnissen ansprechen und abholen, ihnen etwas Gutes tun, um Kraft und Freude für den Alltag und die vielfältigen Aufgaben von Frauen zu schöpfen.

110616-2251LadiesFirst Team 2012-08 kl110617-2144

Ladies first am 12. Mai: Die Kraft der Worte

CFG Heiligabend Flyer 20201224

Frauen (mit Freundinnen, Schwestern, Nachbarinnen...)
Freitag, 12. Mai 2023, 20:00 Uhr
CFG

 

Wir laden ein zu einem Ladies First-Abend zu dem Thema:

„Die Kraft der Worte“

LF201304 Blume

Wie wohltuend und ermutigend ist es, wenn wir positive Gespräche führen oder ein ehrliches Kompliment bekommen und wie sehr können wir durch negative Rückmeldungen und verletzende Kritik in die Tiefe gezogen werden.

Bettina Janzen wird uns Gedanken dazu weitergeben, wie viel Kraft Worte in unserem Leben entfalten können und natürlich geht sie auch der Frage nach, welche Rolle das Wort Gottes dabei spielen kann.

Ein Abend von Frauen für Frauen – du bist herzlich eingeladen!

Der Eintritt ist frei - wir freuen uns aber über eine freiwillige Spende

Infos und Kontakt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (CFG_LadiesFirst_Flyer_20230512.pdf)CFG_LadiesFirst_Flyer_20230512.pdf379 KB

Ladies First - Ansprechpartner

Dorothee Seibel

Dorothee Seibel ist Mutter von vier erwachsenen Söhnen und zusammen mit ihrem Ehemann selbstständig berufstätig. Sie mag es mit schöner Dekoration besondere Atmosphäre zu schaffen und "Ladies First" dadurch zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!