teeLICHT auf dem Mettmanner Weihnachtsmarkt

teeLICHT auf dem BlotschenmarktSeit 1983 sind wir mit unserem teeLICHT-Stand auf dem Mettmanner „Blotschenmarkt“ vertreten. Wir bieten eine leckere Tasse Tee, Kakao oder Kaffee, selbstgebackene Plätzchen und eine gemütliche Gesprächsatmosphäre. Außerdem darf man sich an unserem Bücher- und Literaturangebot bedienen.Alle Einnahmen des teeLICHTSs werden ohne Abzug an ein Spendenprojekt weitergeleitet. Die Kosten für Miete, Strom, Tee usw. haben wir vorher bezahlt. In den letzten Jahren haben wir das christliche Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ in Düsseldorf unterstützt. Diese Arbeit wurde 1995 in Berlin gegründet. Mittlerweile gibt es Einrichtungen an mehreren Standorten in Deutschland.

Neue DENKmal-Zeitung

DENKmal-Zeitung 2012Auch in diesem Jahr gibt es im teeLICHT-Stand der CFG auf dem "Blotschenmarkt" eine neue Ausgabe der DENKmal-Zeitung. 34 Jahrgänge gibt es von der DENKmal-Zeitung nun schon.

In der kostenlosen Zeitung können die Besucher des teeLICHTs bei Tee und Gebäck lesen und so Gedanken zum wahren Sinn von Weihnachten mitnehmen.

.
Zum Herunterladen:
Diese Datei herunterladen (Denkmal-Zeitung_2012.pdf)Denkmal-Zeitung_2012.pdf1513 KB

Horst SpieckerHorst Spiecker arbeitet im Teelicht-Team mit, weil es ihm wichtig ist, dass die CFG mit diesem Stand auf dem Mettmanner Weihnachtsmarkt präsent ist, um mit den Besuchern ins Gespräch zu kommen und so die Chance zu haben, auf den Glauben an Jesus Christus hinzuweisen.


Joerg BauerJörg Bauer arbeitet als Heilerziehungspfleger und findet es klasse, andere Menschen mit dem teeLICHT auf das wahre Weihnachtslicht hinzuweisen zu können.
 Das teeLICHT-Team ist erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!